Die Story hinterm Bier

In der Braukiste auf dem PLATZprojekt in Hannover/Linden hat alles angefangen. Aus Liebe zu gutem Bier starteten wir 2017 erste Brauversuche. In diesem Jahr vollendete unser gelernter Brauer und Mälzer Hoschi dann auch unser erstes eigenes Pilsbier: Herbert. Wir gründeten eine GbR und suchten uns eine größere Brauerei im Umland (Robens'), um Herbert unter die Leute bringen zu können. 2018 konnte unser Pilsbier dann das erste Mal verkauft werden!

Zeitsprung: 2019 probierten wir unser Glück erneut. Das Ziel war es, ein weiteres handwerklich hergestelltes Premiumbier zu entwickeln. Wir brauten verschiedenste Biervariationen. Dabei entdeckten wir die neue Hopfensorte Sabro aus den USA, die uns ganz besonders faszinierte. Wir starteten einige Brauversuche und verfeinerten das Rezept. Und bidde: das golden leuchtende, fruchtig schmeckende Sabro Kadabro war fertig!

Bist auch du bereit dich von unserem Sabro Kadabro verzaubern zu lassen? Jetzt hier bei uns im Shop bestellen!
#füralleundbier – TB Linden.